Laden...
MAKROFOTOGRAFIE 2017-10-09T20:23:14+00:00

Project Description

Die Wiese lebt!

Um Tiere zu beobachten, muss man nicht unbedingt nach Afrika zur Fotosafari fliegen. Es genügt bereits, sich einfach mal in eine Blumenwiese zu legen.

Dort begegnen einem die skurrilsten Gestalten. Sprunghaft und flatterig, meist voll im Arbeitsstress oder auf Nahrungssuche. Die Insekten sind eine ganz besondere Tierfamilie, schillernd bunt oder grau getarnt, grazile Flieger oder schwerfällige Brummer. Einfach aussergewöhnlich in ihrer Vielfalt! Und leider zunehmend bedroht durch Landwirtschaft, Pestizide und Verlust des Lebensraums.

Als Biologe und Makrofotograf schaue ich dem Leben in der Wiese unheimlich gerne zu. Und gelegentlich gelingt mir ein besonders schönes Foto aus diesem Mikrokosmos.

Faunity Makrofotografien können käuflich erworben werden. Bitte kontaktiert mich per email zu euren Wünschen.

Produktfotografie

Makrofotografie eignet sich auch besonders für Detailaufnahmen bei Produkten. Gerne biete ich mein fotografisches Knowhow an, um eure Ideen zu Produktpräsentationen zu realisieren.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Mehr von Faunity

Translate »