Laden...
HOCHZEIT 2017-10-12T11:25:27+00:00

Project Description

Hochzeitsfotografie

Es wird euer ganz besonderer Tag. Und es ist viel vorzubereiten: Aussuchen der Ringe und des Hochzeitskleids, das Finden eines geeigneten Orts für die Hochzeitsfeier, die Einladung der Hochzeitsgesellschaft und, und, und…..

Und wenn dann alles perfekt läuft, sollen euch tolle Bilder an diesen wunderschönen Tag erinnern!

Sehr gerne übernehme ich die Fotografie eurer Hochzeit. Gemeinsam planen wir den fotografischen Ablauf, und ich berate euch natürlich im Detail.

Bitte schickt mir ein kurzes mail zum Rahmen der Hochzeit (standesamtlich/kirchlich) und den gewünschten voraussichtlichen Umfang des fotografischen Service (Zeitdauer, Ort). Ich rufe euch umgehend an und mache euch ein entsprechendes Preisangebot.

Die Preise starten ab 650 CHF für ein 2 stündiges Hochzeits-Shooting (Fotografieren des Brautpaars und der Hochzeitsgesellschaft vor, während und nach der Trauung sowie candid shots der Hochzeitsgesellschaft). Dies beinhaltet ausserdem die Vorbesprechung mit dem Brautpaar, die Lieferung von 30 bearbeiteten/veredelten Fotos und mindestens 200 unbearbeitete Fotos in Form von jpegs.

Ich freue mich auf euch!

Jetzt Kontakt aufnehmen

Mehr von Faunity

Translate »