Laden...
TIERFOTOGRAFIE2018-10-09T11:22:14+00:00

Project Description

Mit dem Teleobjektiv auf Tiersafari

Tierfotografie in freier Wildbahn ist oft ein mühsames Unterfangen. Sie braucht viel Geduld, denn Tiere werden gar nicht gerne fotografiert. Man muss sich tarnen, behutsam nähern, am besten mit der Natur verschmelzen. Dann gelingt vielleicht ein gutes Foto.

Aber auch nur vielleicht. Denn oft entscheiden Sekundenbruchteile für eine gute Tieraufnahme.

Aber gerade das macht es aus, denn wenn’s einfach wäre dann ginge auch der Reiz verloren. Deshalb liebe ich die Kombination aus Tierbeobachtung und Fotografie. Ich teile gerne mein Knowhow in der Tierfotografie und biete individuelle Schulungen am liebsten draussen in der Natur an. Bitte kontaktiert mich, um eure Wünsche und Ziele zu besprechen.

Die hier dargestellte Auswahl an Tierfotos ist exemplarisch. Die Tieraufnahmen  können über Faunity erworben werden. Bitte teilt mir mit, wenn ihr Interesse an diesen und weiteren Motiven habt.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Mehr von Faunity